Bezirksparteitag in Münchweiler

Empfehlen und Teilen:

Am 21.10. stand in Münchweiler der Bezirksparteitag des Bezirksverbandes Rheinhessen-Pfalz mit Neuwahlen auf dem Programm der Landtagsabgeordneten Marion Schneid.

Beim Bezirksparteitag wurde auch Christian Baldauf 166 ja-Stimmen, 1 nein-Stimme, keine Enthaltung, wiedergewählt.

Günther Oettinger sprach anlässlich des Bezirksparteitages zum Thema Europa. Die Rede war interessant und humorvoll, mit dem klaren Appell, dass Europa als Ganzes eine starke Stimme in der Welt bleiben müsse.

„Ich freue mich sehr, dass Christian Baldauf mit einem hervorragenden Ergebnis im Amt bestätigt wurde und dass auch unsere beiden Kandidatinnen Constanze Kraus und Dr. Wilhelma Metzler aus Ludwigshafen weiterhin dem Bezirksverband angehören. Damit sind die Interessen von Ludwigshafen und Umgebung stark vertreten“, stellte Marion Schneid resümmierend fest.