Schulleiter Hans-Jürgen Joos an der Förderschule an der Blies verabschiedet

Empfehlen und Teilen:

Am 26. Januar wurde der langjährige Schulleiter der Förderschule an der Blies, Hans-Jürgen Joos, nach 15 1/2 Jahren der Schulleitertätigkeit, feierlich verabschiedet.

In der Pausenhalle der Förderschule fand ein entsprechender Empfang mit musikalischer Aufführung und Verabschiedungsreden statt, an dem auch Marion Schneid anwesend war.

„Herzlichen Dank für das große Engagement für die Schülerschaft und die Schule. In 15 1/2 Jahren Schulleitung gab es auch rätzelhafte Entscheidungen von Stadt, Land und ADD. Deshalb hatte ich zum Spaß einen Rätzelblock mitgebracht, damit es in Zukunft nicht so langweilig wird“, gratulierte die Landtagsabgeordnete herzlich.

Verabschiedet wurde ebenfalls Joos‘ Stellvertreter, Herr Wilbert, der in den vorzeitigen Ruhestand geht.