Julia Klöckner lädt zur dritten digitalen Sprechstunde ein

Julia Klöckner, die Spitzenkandidatin der CDU-Rheinland-Pfalz bei der Landtagswahl im März, bietet in wenigen Tagen erneut eine digitale Bürgersprechstunde an. Dazu startet Julia Klöckner am Freitag, 12. Februar, um 16.30 Uhr einen Livechat per Video auf ihrer Facebook-Seite unter facebook.com/juliakloeckner. Nutzer können der CDU-Landesvorsitzenden dann ganz einfach Fragen stellen und ihre Anmerkungen und Ideen übermitteln, indem sie einen Kommentar zu dem Video schreiben.

Wer auf facebook.com/juliakloeckner auf „Gefällt mir“ geklickt hat, bekommt den Videochat auch in seinen Neuigkeiten zu sehen. Wer zu diesem Termin nicht dabei sein kann, findet das Video auch noch im Anschluss auf der Facebook-Seite der CDU-Politikerin.

„Auch die sozialen Netzwerke sind für die CDU Rheinland-Pfalz und für mich wichtige Dialogmedien – der Austausch mit den Menschen dort ist für uns ebenso ein Anliegen wie die klassische Bürgersprechstunde oder das Gespräch am Infostand in der Fußgängerzone“, erklärt Julia Klöckner und ergänzt: „An den ersten Auflagen dieses neuen Formats hat mir besonders gut gefallen, auch im Netz ganz unmittelbar und spontan mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Auch deshalb gehören diese Sprechstunden für mich inzwischen fest dazu.“

Die Videosprechstunden werden regelmäßig wiederholt. Die weiteren Termine kündigen Julia Klöckner und die CDU Rheinland-Pfalz rechtzeitig auf ihren Facebook-Seiten an.